Ihr TitelIn 
 
 

Meine Vision
Ohne Prüfungsangst einschlafen.

Immer das Gefühl haben gut vorbereitet zu sein.

Ein entspanntes, kreatives und erfolgreiches Lernumfeld haben.

Angstfrei in die Schule gehen.

Legasthenie, Dyskalkulie, Konzentrationsschwächen, etc. sind kein Thema mehr für Dich.



Dann bist Du in meinem Coaching genau richtig.

 


Ich zeige Dir, wie Du Deine Einstellung verändern, unangenehme Dinge in den Griff bekommen und Dein Leben wieder Leichtigkeit erhält.


Du bekommst von mir Tipps, wie Du mit


  • Konzentrationsstörungen
  • Prüfungsangst
  • fehlender Lernstruktur
  • Dyskalkulie
  • Legasthenie
  • und vielem mehr


umgehst und Dir dieses Wissen zu nutzen machst, um ruhiger, entspannter, konzentrierter und motivierter zu werden.

So schaffen wir gemeinsam ein entspanntes und erfolgreiches Lernumfeld.



Leistungsspektrum

Professionelles Online - Coaching in Deinem gewohnten Lebensumfeld zu Deinem Wunschtermin


Entspannt Lernen

+ Konzentrationsförderung

+ Lernstruktur erarbeiten

+ Konzentrationsschwächen auflösen

+ Legasthenie und Dyskalkulie den Garaus machen


Selbstmanagement

+ Bekämpfe den inneren Schweinehund

+ Journaling zum besseren Zeitmanagement

+ Stärken und Schwächen erkennen

Selbstführsorge

+ Prüfungsangst bewältigen

+ Achtsamkeit erlernen


Zuerst möchte ich Dich herzlich zu einem kostenlosen Orientierungsgespräch einladen.
Bei diesem Mini-Coaching nehmen wir die verschiedenen Bausteine Deiner momentanen Situation unter die Lupe. Wir klären, in welchem Bereich Du etwas verändern möchtest und wie ich Dich dabei gezielt unterstützen kann.
Dieses Gespräch hilft uns beiden zu sehen, ob ich der richtige Coach und Mentor an Deiner Seite bin.