el
 


MAMA & PAPA
Hausaufgabenhelden

 


Meine Vision

Ein entspanntes und erfolgreiches Lernumfeld zu Hause.

Konfliktlose Erledigung der Hausaufgaben.

Entspanntes und erfolgreiches Lernen für Lernnachweise und Tests.

Das alles funktioniert bei Dir und Deinem Sprössling gerade nicht so, wie Du es Dir wünschst!?
Dann bist Du in meinem Coaching und Mentoring genau richtig.




Ich helfe Dir und Deinem Kind dabei

  • die aufgebauten Barrieren zu beseitigen
  • ein Lernumfeld zu schaffen, das Erfolg haben wird
  • Euch wieder fester zusammen zu schweißen
  • Hintergrundwissen über Themen wie Konzentrationsstörungen, Dyskalkulie, etc. zu erlangen
  • Kommunikation zu stärken
  • Stressmanagement zu entwickeln
  • Ressourcen und Stärken zu erkennen
  • Achtsam zu werden



 

Leistungsspektrum
Professionelles Online - Coaching in Deinem gewohnten Lebensumfeld zu Deinem Wunschtermin

 

Entspanntes Lernen

Hausaufgabenstress bewältigen

Tipps zur Konzentrationsverbesserung

wie funktioniert Lernen

Selbstmanagement

Lernstruktur erarbeiten

Journaling zum besseren Zeitmanagement

Selbstfürsorge

was sind die emotionalen Grundbedürfnisse

Achtsamkeitstraining



Zuerst möchte ich Dich herzlich zu einem kostenlosen Orientierungsgespräch einladen.
Bei diesem Mini-Coaching nehmen wir die verschiedenen Bausteine Deiner momentanen Situation unter die Lupe. Wir klären, in welchem Bereich Du etwas verändern möchtest und wie ich Dich dabei gezielt unterstützen kann.
Dieses Gespräch hilft uns beiden zu sehen, ob ich der richtige Coach und Mentor an Deiner Seite bin.