el
 

Von Physio-Spielberger

zum

Interdisziplinären Therapiezentrum



September 2017

Eröffnung meiner Ein-Frau-Praxis in der Escherländer 17


März 2019


Eröffnung einer Zweigstelle mit drei Mitarbeitern im alte Rathaus in der Ortsmitte Hohengehren

In diesem Zuge wurde die Physiotherapiepraxis zur Gesundheitspraxis umbenannt und weitere Therapieformen wie Ergotherapie & Fußpflege kamen hinzu


November 2019 


Umzug aus dem alten Rathaus Hohengehren in das Nachbargebäude der Escherländer 17. 

Nun waren die Wege für uns Therapeuten nicht mehr so lang. Ergotherapie &  das neu dazugekommene Coaching befand sich in der Escherländer 17 und Physiotherapie & Fußpflege in der Escherländer 15


Juli 2022

Umzug in unseren eigenen Neubau in der Escherländer 25

Nun stand auch dem neuen Namen Interdisziplinäres Therapiezentrum nichts mehr im Wege

Die Bereiche Coaching und ergotherapeutisches Werken befinden sich weiterhin in der Escherländer 17.

Physiotherapie & Ergotherapie finden in der Escherländer 25 statt.